Plane Deine Japan-Reise

Du willst Dir seit Ewigkeiten den Wunsch nach Deiner Traum-Reise erfüllen und endlich nach Japan reisen? Die Kirschblüte erleben, Geishas sehen, Cosplayer, Harajuku, Shibuya, Kyoto, Tempel, grüner Tee und noch viel mehr? Genau dafür schreibe ich diesen Blog. Genau für Dich!

Ich bin Nina und Japan ist mein Lieblings-Fernweh-Land. Ich bin mittlerweile 5 mal dorthin gereist. Die längste Reise war für einen Monat. Auf all diesen Reisen konnte ich jede Menge wertvolle Erfahrungen sammeln und ich wurde immer häufiger von Freunden gefragt, ob ich ihnen nicht Tipps zu ihrer eigenen Japan-Planung geben könnte. Also habe ich mich nun nach so vielen Fragerunden dazu entschlossen, einfach einen Blog zu diesem Thema zu schreiben :-). Damit auch Du von meinen Tipps und Empfehlungen profitieren kannst, um ebenfalls eine traumhafte Japan-Reise zu erleben.

Also bleibe dran und schaue hier immer mal wieder vorbei, um Deine Japan-Reise zu planen… Und wenn Dich eine dringende Frage zur Planung Deiner Reise quält, dann schreibe mir einfach einen Kommentar unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.